Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Arthur schrieb am 31.03.2023:

Hallo ihr Lieben,
Tierschutz ist nicht nur wichtig, sondern auch unerlässlich, um das Wohlergehen von Tieren zu gewährleisten. Tiere haben wie Menschen grundlegende Bedürfnisse wie Nahrung, Wasser, Unterbringung, medizinische Versorgung und soziale Interaktion. Es ist unsere Verantwortung als Menschen, sicherzustellen, dass diese Bedürfnisse erfüllt werden und dass Tiere in einer sicheren und liebevollen Umgebung leben können. Tierschutz ist daher ein unverzichtbares Thema, das uns alle betrifft und das wir alle unterstützen sollten.
Mfg Arthur

Website: http://www.haustier-deluxe.com
Christian Beck schrieb am 28.03.2023:

Tierschutz ist so ein wichtiges Thema auf unserer Welt. Da ist es wichtig das es so Menschen wie euch gibt. Menschen die dafür sorgen das es Tieren gut geht. Vielen Dank für eure super Arbeit die Ihr leistet.

Website: http://www.derpfotenfreund.de
Jens M. aus Sachsen-Anhalt schrieb am 16.03.2023:

Liebes Team!

vielen Dank für die Hinweise unter „Was Sie wissen sollten“. Wir hatten im Urlaub ein unschönes Erlebnis mit einer Mutterkuh, obwohl wir uns ruhig verhalten haben. Schuld daran war ein Hund, der vor uns nicht angeleint war. Eine Mutterkuh ist schon eine sehr imposante Erscheinung und auch so schnell :) Beim nächsten Mal werden wir die Tipps beherzigen.

Website: https://haustier-experten.com
Christian Beck schrieb am 11.12.2022:

Tierschutz ist so ein wichtiges Thema auf unserer Welt. Da ist es wichtig das es so Menschen wie euch gibt. Menschen die dafür sorgen das es Tieren gut geht. Vielen Dank für eure super Arbeit die Ihr leistet.

Website: http://www.derpfotenfreund.de
Susanne & Ulrich SelkmNn aus Klosterneuburg schrieb am 23.08.2022:

Liebe Familie Höss!
Im Mai 2010 war Hundefamilie Nelly bei ihnen auf Zwischenstation. Meine Schwägerin hat damals einen der Welpen genommen (Lina) und wir die Mama, die damals erst 1 Jahr alt war.
Auch alle anderen Welpen haben Dank dem guten Gespür und Erfahrung von Frau Höss gute Plätze gefunden. Im Jahr 2011 haben wir ein Hundefamilientreffen am Kahlenberg organisiert, zu dem Frau Höss selbstverständlich eingeladen war. Das Treffen war ein riesen Spaß für Hund & Mensch. Wir erinnern uns gerne an diese Tag. Sandy (alias Nelly) war eine tolle Mama und eine ganz besonders sensible Hündin. Dieses kleine, fellige Wesen hat unser Leben auf großartige Weise bereichert.
Wir vermissen sie schrecklich, denn vor 3 Wochen mussten wir unsere geliebte Sandy gehen lassen. Sie litt an fortgeschrittenen Lungenkrebs. Auch Lina ist bereits im Sommer 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die beiden waren oft zusammen und ein tolles Team!
Wir sind unendlich dankbar für diese wunderbaren 12 Jahre. Vermutlich sitzt Frau Höss jetzt irgendwo im Hundehimmel, umringt von ihren Schützlingen.
❤️

Susanne Sayici aus Kaltenleutgeben (früher Wien) schrieb am 25.03.2021:

Hallo!
Es ist schon 15 Jahre und 5 Monate her, dass unser Basil (ihr hattet ihn Stummelchen genannt) geboren wurde. Er ist ein lustiger, verspielter, sehr intelligenter, aber auch eigensinniger Bursche. Heute habe ich zufällig eure Webseite gefunden. Basil wird heuer also schon 16 Jahre alt und das merkt man ihm an. Er tut sich schwer, wenn er sich hinlegen will und zeitweise geht er sehr langsam. Aber er kann auch noch manchmal laufen und andere Hunde verbellen, die an unserem Garten vorbei gehen. Wir haben noch eine Hündin, die vermutlich ca. 2 Jahre jünger ist als er. Sie jagt ihn immer wieder hoch und das tut ihm gut. Vor etwa 4 Jahren wurde ihm die halbe Leber entfernt. Eine Tierärztin wollte ihn einschläfern, weil sie dachte er habe Krebs. Sie war ziemlich böse, weil wir - zum Glück - eine 2. Meinung eingeholt haben. Trotz seines Alters wurde er operiert. Es war kein Krebs, sondern Zysten. Das ist eine eher seltene Krankheit. Die meisten Tierärzte haben davon noch nie gehört. Seine verbliebene Leber ist zwar jetzt wieder befallen. Trotzdem hat er damit (noch?) keine Probleme. Der Tierarzt hat ihm weitere 4 Jahre geschenkt, kann man sagen. Es wäre wichtig den Leuten zu sagen, dass man nicht immer gleich einschläfern lassen muss. Man sollte bei so schweren Entscheidungen immer eine 2. Meinung einholen. Ich wünsche euch alles Gute. LG Susanne

Susanna aus Wien schrieb am 11.01.2021:

Liebes Team!
Vor genau 12 Jahren habe ich über eure Homepage meine liebe Sanny bekommen, sie war ein kleines, blondes und anfangs unsicheres Terriermädchen.
Damals war sie 3 Monate und quicklebendig, jetzt ist sie eine ältere Hundedame mit kleineren und größeren Wehwechen. Sie hat einen unheimlich lieben Charakter und wird von mir sehr verwöhnt. Mit ihrem Hundekumpel Blacky versteht sie sich sehr gut, wenngleich sie als die Kleinere der Boss ist.
Ich bin unendlich dankbar für Sanny und unterstütze euch gerne weiterhin regelmäßig für eure effektive Tierschutzarbeit.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Susanna

Regine Merwald aus 2500 Baden schrieb am 09.06.2020:

Leider kann ich mich nicht mehr persönlich bei Brigitte Höss-Filipp bedanken, da sie viel,viel zu früh von uns gegangen ist....deshalb wende ich mich an ihre Familie, die ihr Lebenswerk weiterhin leitet und organisiert!
DANKE ... für die Vermittlung von vor fast 17 Jahren von meinem SEELENHUND EMMA!!
Sie war ein Engel, jede andere Bezeichnung würde es nicht treffen ....
Mein "Seidenohrli, mein Honigbauchi, mein Specknudi, mein Baby, meine Urli"...
am 15. Mai 2020 ist sie in meinen Armen friedlich eingeschlafen.....
In unendlicher Dankbarkeit und mit gebrochenem Herzen grüßt Sie, liebe Familie Höss-Filipp ....Regine Merwald

Dominic Brandfellner aus Katzelsdorf schrieb am 19.12.2018:

Da wir ein süßes Kätzchen gesucht haben und von sehr vielen Tierschutzhäusern und Tierschutzvereinen sehr enttäuscht waren, versuchten wir noch unser Glück hier.
Es war der Wahnsinn. Die Kontaktaufnahme war problemlos und Frau Brigitte Höss-Filipp war bereits am Telefon sehr freundlich und konnten einen Termin ausmachen. Als wir dort ankamen machte uns ihr Gatte der genau so Nett und freundlich ist die Türe auf. Da zwar sehr viele Hunde im Haushalt leben ist es sehr sauber und Geruchs neutral. Wenn man es nicht wüsste, würde man gar nicht glauben das hier so viele Tiere leben. In den letzten 2 Zimmern leben dann die Kätzchen die ein wunderschönes Paradies haben. Einige etwas scheu andere sehr zutraulich und genauso sauber und gepflegte Räumlichkeiten. Wir Verliebten uns sofort in einen süßen Kater. Nach ca. einer halben stunde (kuscheln mit ihm) besprachen wir noch einige Sachen und und unterschrieben die Dokumente.
Danke das es so super geklappt hat und wir freuen uns schon sehr unseren kleinen Kater holen zu können. Diese Familie ist einfach spitzte und wir wünschen Ihnen alles Gute und sehr viel Glück weiterhin.

Danke nochmals für alles und liebe grüße wünschen Kerstin, Dominic und Raphael.

Herbert Hahne aus Borgwedel, Deutschland schrieb am 10.11.2018:

Moin aus dem hohen Norden,
ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Mir gefallen die vielen Zitate, einige findet man auch auf meiner Homepage.
Als Hühner-,Hunde-und Fischehalter engagiere ich mich jedoch mehr für Wildtiere. Trotzdem werde ich auf Ihre Fleißarbeit hinweisen.
Ganz liege Grüße,
Herbert, der Piefke aus dem hohen Norden
www.galluse.de

Website: https://www.galluse.de/
Gabriele aus Augsburg schrieb am 12.10.2018:

Hallo,

bin zufällig auf diese Website aufmerksam geworden und ich muss sagen, sie bietet sehr viel Informationen und ist mit viel Herz entstanden. Eine ganze tolle Initiative zum Schutz der Tiere. Weiter so ! Ihr seid großartig ♥

Beste Grüße
Gabriele

Website: http://www.awaks.info
Brigitte - Admin schrieb am 30.08.2018:

Liebe Besucher, liebe Freunde unserer Webseite!

Es müssen Wartungsarbeiten an den Webservern durchgeführt werden.
Diese sind für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 06.09.2018 von 0:00 bis 3:00 Uhr (MESZ) angesetzt.

In dieser Zeit wird die Hardware der Server überprüft und einige Software-Updates werden eingespielt.

Unsere Webseite und die Dienste, die damit in Zusammenhang stehen, beispielsweise die FTP und SSH Zugänge werden innerhalb des Wartungsfensters leider nicht erreichbar sein.

Auf die Mailservices haben diese Wartungsarbeiten keinen Einfluss, sie bleiben weiterhin erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Danke und schöne Grüße,
Brigitte Höss-Filipp




ida knauff aus wienerwald schrieb am 01.03.2018:

guten Tag wenn ich mir so anschaue wie mit tieren geschäfte gemacht werde kommt mir das kotzen
schau ich nach bei animalcare, dann dar ich mich um einen pflegeplat "BEWERBEN" bitte bitte ih ewerbe mich um einenpflgeplatz logo die knnen mich ... bei wiener tierheim wird man besser behandelt -- also klaro wohin mein interesse geht
bei animalcare hab ich den eindruck, da werden tiere aus tötungsstationen gesammelt (durchaus löblich) und dann nach österreich gekarrt nd an den mann, die frau gebracht - gegen bezahlung -logo...
mich würde interessiern, welche "aufwandsentschädigung" die proonenten bekommen...

Monika Maurhart aus Wallsee schrieb am 18.02.2018:

Liebe Familie Höss-Filipp!
Ich habe mir wieder einmal Ihre Seite mit den Anzeigen angesehen. So liebe Hunde, die furchtbares hinter sich haben und nun einen neuen Platz suchen. Man könnt heulen, wenn man die Geschichten liest. Und auch diese Tiere bewundern, die trotz allem NICHT AGGRESSIV geworden sind, sondern bereit, mit einem neuen Besitzer ein besseres Leben zu führen. Nun, unsere Wendy und Lilu sind die besten Beispiele dafür. Wir hoffen, daß wir sie noch lange haben und weiter mit der Liebe überschütten dürfen, die diese braven, anhänglichen und süßen Cockerspaniel Damen verdient haben!
Wir können nur empfehlen, so einem armen Hund eine Chance und einen liebevollen Platz zu geben. Er wird es tausendfach mit seiner Treue und Liebe danken!!!
Ganz liebe Grüße, Familie Maurhart mit Wendy und Lilu

Margit aus Graz schrieb am 16.02.2018:

Bitte wenn ein Tier als vermisst angegeben ist,
bitte den Wohnort ebenfalls nennen.
Sehe immer wieder ein Inserat mit einem vermissten Tier ohne diese wichtige Angabe.
LG Margit

gustavx aus st pölten schrieb am 29.01.2018:

guten Tag
ich habe mich für eine
pflegestelle interessiert, weil ich eventuell einen Hund adoptieren möchte, wenn ich bei animal care schaue, dann darf ich mich dort um eine Pflegestelle "bewerben"- da frage ich: sind die normal??? ich investiere Zeit und Geld um einem Tier zu hefen --- und da muß ich bittstellig werden - na die können mich mal - da fahr ich mit meinem wohnmobil nach Ungarn oder in die Slowakei, -- da laufen genug Hunde herum, welche froh sind adoptiert zu werden- ich hab kein Problem damit Kastrationskosten zu bezahlen, aber bei animal care hab ich den Eindruck, die sammeln im Osten Hunde, karren sie dann nach Österreich um sie hier mit Gewinn zu vermarkten. Wenn ich einen Hund adoptiere will ich auch der Eigentümer sein, nur das wird man bei animal care nicht.. na wie gesagt die könneen mich...

Kathrin schrieb am 18.01.2018:

Ich finde, dass Ihnen die Seite sehr gut gelungen ist. Überhaupt das Thema "Was Sie wissen sollten" ist sehr interessant. Machen Sie so weiter mit dieser Homepage!
LG Kathrin

Website: http://www.katzenkratzbaum-fuer-grosse-katzen.de
Brigitte (Admin HausTierSuche.at) schrieb am 27.11.2017:

Guten Tag Herr Andreas aus St.Michael,
eine Stellungnahme zu Ihrem etwas verstörendem Gästebucheintrag abzugeben, fällt einigermaßen schwer. Wir sind für jede konstruktive Kritik immer offen, jedoch warum Sie (wen auch immer) als Sklaventreiber oder egoistischen Tierhalter bezeichnen, erschließt sich mir nicht wirklich. Der guten Ordnung halber werde ich diesen Gästebucheintrag nicht löschen, möchte Sie aber doch ersuchen, künftig Anregungen oder Kritik etwas konkreter und ohne Beleidigungen zu gestalten. Nämlich so, dass man sich auskennt, worum es Ihnen tatsächlich geht.
Vielen Dank.


Andreas aus st michael schrieb am 23.11.2017:

Hey ihr Sklaventreiber!,

Ein Tier hat meistens gute Gründe, wegzulaufen, und sein Leben selbst zu gestalten.

Diese Lebewesen sind meist sehr gut ausgestattet um ihren Weg alleine oder in Gruppen in freier Natur zu bestreiten.

Und was macht Ihr?? Ihr zwingt sie zurück in die Knechtschaft von egoistischen Menschen...

Diese weitaus “besseren“ Geschöpfe wissen sehr gut, was sie machen bzw wollen und ziemlich immer haben sie einen guten Grund davonzulaufen.

Leute ich liebe Tiere über alles. Bei mir wohnen auch 2 Katzen. Jedoch kann man, vorallem diesen, niemals seinen Willen aufzwingen geschweige denn sie in einer mini Wohnung einzusperren und sie dann vielleicht noch bestrafen, wenn sie jammern, dass sie nicht rauskommen...

Hört auf mit dem Dreck... jedes Tier, welches sich bei euch wohl fühlt wird auch wenn es sich mal entscheidet die Welt zu erkunden, wieder zurückkommen. Und wenn nicht, hat es meist einen vorerst “besseren Platz oder Schutz“ gefunden.

Es ist bewiesen, dass ein minimaler Prozentsatz der entlaufenen Tire in Freiheit nicht überlebt, und wenn, ist auch das Schuld des Menschen, der dieses einfach nie leben lies, sondern versklavt hatte...

Leute... lasst die Tiere ihr Leben leben. Wenn ihr gut zu ihnen wart kommen sie von selbst wieder... glaubt mir, sie finden ihren Weg.

Auf ein Leben mit der Natur und nicht auf ein Leben auf Kosten der Natur!

Monika Maurhart schrieb am 26.10.2017:

Liebe Frau Höss-Filipp!
Zum Glück dürfen Sie weiter Ihre Schützlinge auf dieser schönen Homepage vermitteln. Etwas anderes würde ja auch eher ein Tiernutzgesetz darstellen!!!
Ich bin entsetzt, daß diese Frau in Wien ihren Hund verhungern ließ! Wie kann man so etwas tun??? Und die Enkelin ist genau so herzlos. Was wird dann aus den Kindern dieser Frau werden? Genau so herzlose Wesen wie die Oma und sie!!!
Ich glaube, jeder Tierarzt hätte da nach einem Gespräch gratis geholfen. Aber dazu muß man ja erst einmal wenigstens zum Telefon greifen, oder gar selber den armen Hund in die Ordination bringen...
Nun, es gibt hoffentlich einmal durch Gott für die beiden eine gnadenlose, ausgleichende Gerechtigkeit!!!

LG, M. Maurhart


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63