Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


HausTier Sitter gesucht


ALLE | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien | DEUTSCHLAND


Suche Tagespflegestelle für Hund Diego
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Wurftag:
Hundeverträglichkeit: Ja
Katzenverträglichkeit: Ja
Kinderverträglichkeit: Ja
Krankheiten: Keine
Kann das HausTier bis zu 4 Std. täglich alleine bleiben: Js
Impfung:
Versicherung: Ja
Trägt Kennzeichnung:
Beschreibung: Mein Name ist Diego, ich bin ein 7 jähriger Doggenrüde. Da mein Frauchen eine neue Arbeitsstelle hat, kann ich dort leider nicht mehr mit. Ich kann zwar den ganzen Tag alleine bleiben aber das möchte mein Frauchen nicht. Daher sucht sie für mich eine Betreuung von Montag-Freitag. Gerne Nähe Graz. Ich gehe nicht so gerne weit spazieren und liege lieber auf meinem Bett oder im Garten. Mit Kindern und anderen Tieren vertrage ich mich gut.
Ãœber eine angemessene Bezahlung kann gerne gesprochen werden.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Zeit hat auf mich aufzupassen.
Meine Daten  
Name: Sabrina Bihlmaier
Strasse: Schloss Hornegg 3
PLZ und Wohnort: 8504 Preding
Telefon: 0676/9426065
Email: Sabrina.bihlmaier@gmx.net
URL:

Suche Tagespflegestelle für Hund Paula und Jazzmann
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Wurftag:
Hundeverträglichkeit: ja
Katzenverträglichkeit: nein
Kinderverträglichkeit: ja
Krankheiten: keine
Kann das HausTier bis zu 4 Std. täglich alleine bleiben: ja
Impfung: alle aktuell
Versicherung: nur in Haushaltsversicherung
Trägt Kennzeichnung: Chip
Beschreibung: Ich suche für meine 2 französischen Bulldoggen (7+9 Jahre alt), beides Mädchen, einen guten Platz für Untertags während der Woche.
Nachdem mein Mann verg. Jahr gestorben ist, mussten wir in einen Wohnung ziehen und nach Möglichkeit möchte ich die Hunde behalten, zumal sie für die Rasse nicht mehr ganz jung sind. Sie sind aber total brav, vollkommen gesund und agil und lieben es mit Menschen zusammen zu sein. Ich muss den ganzen Tag arbeiten und gehe morgens und am Nachmittag immer ausgiebig mit beiden spazieren. Würde mir aber wünschen einen Platz zu finden, bei einem lieben Hundemenschen, der vielleicht einen Garten hat und wo sie nicht den ganzen Tag alleine sind. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen. Bitte nur 13. Bezirk Wien !!!
Meine Daten  
Name: Natascha
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1130
Telefon: 06506307325
Email: natascha3031@gmail.com
URL: