Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Weihnachtsfeier 2008


Es gibt noch sehr viel Unerledigtes in unserem neuen Zuhause (speziell das kurz vor der Fertigstellung stehende „Katzenhäuschen“ bedarf noch einiger Auslagen!) und wir haben uns daher entschlossen, uns dieses Jahr einfach ganz privat zu treffen und einen schönen, gemeinsamen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Wir wählten auf allgemeinen Wunsch das gemütliche Restaurant „MARCHFELDERHOF“ in Deutsch Wagram für unser Advent-Treffen am 16. Dezember 2008 ausgewählt und es war ein kleiner aber sehr feiner Kreis von wahren Tierfreunden und ein wirklich sehr schöner Abend unter Freunden. Wir danken allen ganz herzlich, die sich Zeit für ein gemütliches Plauscherl genommen haben!

















DANKE an alle unsere Freunde, dass sie mit uns diesen netten Abend verbringen wollten !