Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Biete HausTier Sitting


ALLE | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien | DEUTSCHLAND


Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere:
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: 2
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: Nach Absprache
Garten:
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Biete Tiersitting an den Wochenenden an. Meine Kinder und ich lieben Hunde und Katzen, ist es aber aus beruflichen Gründen nicht möglich selbst ein Haustier zu haben.
Darum passen wir gerne an den Wochenenden auf eure Lieblinge auf.
Meine Daten  
Name: Martina Bühringer
Strasse: Adam-Betz-Gasse
PLZ und Wohnort: 1220 Wien
Telefon: 06643162977
Email: martina.buehringer1975@gmail.com
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: 2 kleine Hunde
Alter meiner HausTiere: 12 und 13
Geschlecht meiner HausTiere: w & m
Kastriert: ja
Weitere HausTiere: nein
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: nie bis ganz selten
Garten:
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Tages oder Urlaubs Betreuung für “Hundekinder”
Ich lebe im 20 Bz mit 2 sehr sozialen verträglichen Hunden,bin Österreicherin,und biete meine Hilfe im Bereich Tages-Urlaubs Sitting an.
Erfahrung,Zuverlässlichkeit sowie Geduld und Familienanschluss selbstverständlich.
Wir sind sehr viel im Freien,an der Donau,Spielen mit anderen Artgenossen zusammen,Schwimmen,Kuscheln,Sonne liegen,Dreck wutzeln,alles incl…
Euer Wauzi sollte kastriert,(außer im Baby Alter)sozial verträglich mit Artgenossen sein,denn manchmal kommt ein Sitterwauzi (auch verträglich) noch hinzu.
Vorheriges Kennenlernen unbedingt erforderlich!
Ihren Liebling einfach bringen & holen wann es Ihre Zeit erlaubt.
P nach VB
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1200
Telefon:
Email: wauzis@gmx.at
URL:

Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Nein
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: 1srd
Garten: Nein
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Kann mir aus vernunftgründen da meine Zukunft momentan noch unklar ist keinen eigenen Hund nehmen. Hätte deswegen gerne fallweise Deinen Hund. Obs zeitmäßig paßt müssen wir halt absprechen. Bin mit dem Hund gleich im grünen und habe auch die möglichkeit bei verträglichkeit einen Hund einer bekannten auch mit einzubeziehen. Dieses Inserat stammt von juli 2018
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1230 Wien
Telefon:
Email: lumpum@gmail.com
URL: