Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


eva schächter schrieb am 22.09.2009:

habe gerade im Tagebuch gelesen der arme Hund ,Wahnsinn zu was die Kreatur Mensch fähig ist aber ich glaube fest an die höhere Gerechtigkeit und das jeder für seine Taten büssen wird !
was sie leisten alle Achtung !

lg Eva

Alexandra Berger schrieb am 16.09.2009:

Diese Seiten sind sehr sinnvoll. Jedoch kann es gerade bei Katzen passieren dass die einem etwas Kummer machen wenn die länger auf Tour sind. Ich habe mir bei www.tech4pets.com ein GPS Gerät gekauft mit dem ich meinen Streuner wiederfinden kann.

Dr.Regina Wild aus 7301; Deutschkreutz schrieb am 08.09.2009:

Liebe Frau Höss !
Liebe Tierfreunde !
Liebe Fellnasenbesitzer !

Wir sind alle unendlich dankbar, dass sie kleine "DASY" , die nun Bessy heißt, bei uns sein darf. Unser "alter" Minimalti BOBBY ist wie ausgewechselt. Sie versteht sich auch mit unseren beiden Samtpfoten blendend. Bessy ist der Lieblind in der ganzen Familie und fordert uns auch so richtig. Schmusen, laufen, spielen,kraulen,pflegen und natürlich fressen und bei Tisch ganz hungrig dreinschauen... dies sind ihre täglichen Pflichten die sie voll Hingabe erfüllt. Unsere Rechte sind außer streicheln und für das Leibliche Wohl zu sorgen eher gering...soll heißen was sie will geschieht!
Wir lieben sie alle sehr- auch unsere Fellnasen und gefiederten Freunde- und hoffen, das Sie Frau Höss noch viele viele Jahre tätig sind und solchen Tieren wie Bessy helfen können. Ein großes Lob für Ihr persönliches Anganement.
Bessy ist ein TRAUMHUND FÃœR UNS !

Liebe Grüße
Wild Regina + Bessy* Bobby

















regina aus 3932 kirchberg am walde schrieb am 06.09.2009:

liebe frau höss-filipp!danke für die lobenden worte in ihrem gästebuch,aber eigentlich müssten wir dankbar sein!"meiki"ist ein herzensbrecher,absolut pflegeleicht,hat tadeloses benehmen und ist nebenbei die beste therapie bei langeweile oder schlechter laune.liebe grüsse von den waldviertlern und "meiki"!

Netti aus Salzbergen schrieb am 06.09.2009:

Hallo ich habe den Beitrag über den Hundemord in China gelesen und weitergeleitet um so mehr Menschen davon wissen umso mehr werden was tun außerdem habe ich diesen Bericht auch zu unserer Kanzlerin geschickt auf gut glück vielleicht kommt was dabei herum, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das tun die Tiere ja auch nicht. Ich bin richtig wütend deswegen beende ich jetzt den Eintrag.

Judith Porstner aus Wien schrieb am 03.09.2009:

Ich freue mich sehr, dass Linda endlich einen Platz gefunden hat. Ich habe immer wieder geschaut und gehofft, dass sie bald ein gutes Zuhause findet. Man konnte ihr im Gesicht schon ansehen, was für ein lieber Hund das ist. Die neue Besitzerin wird sicher sehr viel Freude mit ihr haben.

SARDOG aus Oberberg schrieb am 02.09.2009:

Hallo Zusammen,
bin eben über Eure Homepage gestolpert. Gefällt mir gut!
Macht weiter so...

Beste Grüße vom Labradorrudel,

Sardog

Website: http://www.graf-engelbert.de
Animal Help Austria aus 2004 Bruderndorf schrieb am 02.09.2009:

Liebe Brigitte,

zum Eintrag vom 1.9.09 bezüglich Linda, bestätigt sich wieder einmal: manchmal dauert es eben bis der vorbestimmte Platz bei einem vorbestimmten Menschen frei wird. Der Aufenthalt bei Dir war notwendig für Linda um Vertrauen zu fassen und sich auf den neuen Platz vorzubereiten, während der dortige Hund sich in Ruhe verabschieden konnte.
Es hat alles seinen Sinn!

Website: www.animal-help.at
Brigitte - Webmaster schrieb am 26.08.2009:

Liebe Tierfreunde !

Der Schweizer Hans Schlegel wird in wenigen Stunden hier bei uns in Österreich sein :-). Hans Schlegel gilt international als anerkannter Hundefachmann sowohl im Bereich der Polizei- und Diensthundeausbildung als auch im Hinblick auf die Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden.
Nach seiner Zeit als Sport- und Rettungshundeführer sowie K-9-Gebrauchshundeinstruktor widmet er sich seit 20 Jahren der soliden Erziehung von Familienhunden und der Ausbildung von Hundetrainern.

Unsere beiden Seminare in Gloggnitz sind vollends ausgebucht, aber für den morgigen Abendvortrag in Wien gibt es noch Chancen auf Restplätze.
Karten können an der Abendkasse ab 19.00 Uhr erstanden werden.

Hans Schlegel, SO SAG ICH ES MEINEM HUND Freitag, 28. August 2009, 20.00 bis 22.30 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
in 1140 Wien, Heschweg 320 = Großes Schutzhaus Rosental

Alle Hundehalter streben eine intakte Mensch-Hund-Beziehung, die ohne jegliche Hilfsmittel auskommt, an. Der Grundbaustein hierfür ist eine ruhige und souveräne Grundstimmung von Mensch und Hund. Oft besteht eine Bindung zum Hund jedoch nur einseitig: Der Mensch ist zum "Werkzeug" seines Hundes geworden - vom Ziehen an der Leine bis hin zur völligen Ignoranz des Hundes ihm gegenüber. Eine innige Beziehung, für die ein von Herzen kommendes Streichellob ausreichend ist, kann nicht mit einem Stück Wurst, wie nahezu allerorts praktiziert, erkauft werden. Nicht nur darüber, wie man diese innige Herzens-Beziehung zwischen Mensch und Hund aufbauen kann, spricht Hans Schlegel in seinem Abendvortrag, sondern er stellt auch die verschiedensten Konflikte und Verhaltensmuster dar. Er regt den Menschen dazu an, die Beziehung zu seinem Hund neu zu überdenken und auf eine andere Ebene zu stellen.

Zu diesem Vortrag bitte KEINEN HUND mitbringen!
Kosten: 45 € pro Person (+ 1 Exemplar des Schlegel-Magazins gratis)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Graffiti-Works-Team
Elke und Mario Essl



Silvia Achleitner schrieb am 25.08.2009:

Liebe Frau Höss,

es verging KEIN TAG andem ich nicht auf Ihrer HP nachschaute ob meine beiden Lieblinge BELLINI und LUI endlich einen für sie geeigneten Platz haben. Um so mehr bin ich nun sehr froh darüber zu lesen, dass die beiden endlich wieder ein richtiges zu Hause haben. Ich bin aber auch sehr traurig darüber, dass die beiden letztendlich doch getrennt wurden. Heute las ich jedoch die liebe Nachricht von Tanja, und bin wieder frohen Mutes dass es BELLINI so prächtig geht, sie hat es anscheinden wirklich gut erwischt ;-)!! LUI tut mir dagegen sehr leid, weil er das alleine sein überhaupt nicht kennt und bis jetzt immer einen Spielgefährten hatte. Vielleicht kann diese liebe Dame doch auch mal hören lassen wie es LUI in seinem neuen zu Hause geht!!

Ich bedanke mich für Ihre liebevolle Betreuung, und hoffe dass die Trennung von LUI und BELLINI nicht so schlimm ist.

Alles Liebe,
Silvia Achleitner

Kathi schrieb am 22.08.2009:

Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet und wollte deshalb einen Eintrag hinterlassen.
Auch ich habe meinen Hund von Frau Höss im Jahr 2003 vermittelt bekommen.
Damals wurden 2 Dackel und 2 Dackelmischlinge ausgesetzt und unterkühlt gefunden. Sie waren sehr jung und hätten eigentlich noch bei der Mutter sein sollen.
Damals gab es auch eine Anzeige in der Krone.
Ich bin echt glücklich meine fast 6jährige Hündin zu haben, sie ist bei uns nicht mehr weg zu denken.

Wünsche Ihnen noch viel Erfolg

Mfg

Katharina Talbi-Diwo aus bei München schrieb am 22.08.2009:

Hallo liebe Tierfreunde,
das ist eine wunderschöne Seite auf hohem Niveau. Ganz viel zu lesen und auch zum schmunzeln.
Machen Sie weiter so. Sonnige Grüße aus Bayern
Katharina

Website: www.Meringer-Honiglaedchen.de
traude aus wien schrieb am 18.08.2009:


Liebe Irene!

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Tierbetreuung und –pflege ist keine leichte Arbeit.
Dies alles neben Volljob, Haushalt und etc.

Ich persönlich bewundere Frau Höss wie sie dies alles schafft.

Dass diverse Vermittlungs-Versuche an dem Unverständnis der Interessenten scheitert, ist leider eine nicht unerhebliche Unangenehme Angelegenheit.

Ich wünsche Frau Höss weiterhin alles Gute und den Glauben, dass es doch noch Tierfreunde gibt, die ein ausgesetztes, geschundenes Wesen in der Familie aufnimmt.

LG Traude




Irene aus St. Veit/Gölsen schrieb am 18.08.2009:

Liebe Brigitte, es ist doch selbstverständlich, dass wir, wenn wir ein Tier schon nicht selbst betreuen können und die Verantwortung dafür weitergeben, wenigstens den finanziellen Teil beitragen und das war uns wirklich wichtig. Der Dank für die finanzielle Unterstützung gebührt übrigens hauptsächlich meinem Lebenspartner Erwin.

Eine Bemerkung an "anonym" vom 1.8.: Ich würde einmal einen Besuch vorschlagen, damit Herr oder Frau "anonym" sich einmal ein Bild vom hohen Aufwand, den diese Aufgabe mit sich bringt, machen kann. Mich würde interessieren, wie Herr oder Frau "anonym" das alles unter einen Hut bringen würde: Job, Pflege von -zig Tieren (mit füttern alleine ist es ja noch lange nicht getan), Tierarztbesuche, intensive Betreuung schwer kranker oder verletzter Tiere, u.v.m.
Wenn schon Kritik, dann doch nur berechtigt und schon gar nicht anonym - das wäre die "feinere Art", nicht wahr?

In diesem Sinne, liebe Brigitte, wünsche ich dir viele Menschen, die dich unterstützen und dir zur Seite stehen! Du machst das alles ganz wunderbar!
Alles Liebe, Irene

Website: irema.at
Bein schrieb am 17.08.2009:

Ich finde ja gut wenn sich jemand ein Tier zulegt, aber bitte so, dass alle andern nicht zwangsbeglückt werden damit. Ich finde es immer wieder eine Zumutung wenn sogenannte "Tierliebhaber" ihre Tiere in Lokale mitnehmen (Hygiene) oder die Leinenpflicht ignorieren (solle es ja geben, wird nicht gestraft und deshalb nicht beachtet - leider), ihren Hund an jeder Hausecke markieren lassen (Sachbeschädigung), den Kot nicht wegräumen, oder ihr Tier nachts bellen lassen (Ruhestörung),...

e.m. schrieb am 07.08.2009:

liebe fr.höss,
schön, dass ihr tagebuch wieder fortgesetzt wird.
darin zu lesen ist mir eine liebe gewohnheit geworden, weil der tag einfach nett beginnt (oder endet), wenn man miterleben darf, dass wieder eine arme seele einen guten platz gefunden hat.
so war das letzte monat eine lange durstrecke....
aber im ernst - ich kann mir gut vorstellen, dass sie viel um die ohren haben und der tag etliche stunden und sie selber etliche hände zuwenig haben....
und geschichten, wie die der armen lori gehen sicher enorm an die substanz.
gut, dass es menschen wie sie und ihre familie gibt!

sicher freut es sie zu hören, dass der schwarz-weiße kater archie, den wir vor einigen monaten für meine schwiegermutter von ihnen holen durften, sich offensichtlich bestens fühlt.
ein wenig zugelegt hat er auch - er war ja ein sehr hochbeiniges, schlankes tier, aber er wird mit allerlei leckerbissen verwöhnt und ist das ein und alles der alten dame.
er liegt noch immer am liebsten wie ein schal um ihren hals und hält in der nacht ihr gesicht zwischen seinen pfötchen.
liebe grüße
e.m.

Sonja Haberhauer aus Baden schrieb am 05.08.2009:

Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass sich unser "Zweithund" Timon prächtigst entwickelt und wir viel Freude mit ihm haben. Er hat schon viel gelernt und ich denke er ist froh, dass er ein "Frauchen" hat die mehr oder minder ein Leinenverweigerer ist.
Vorgestern am Abend sind wir einer Dame mit einer Boxerhünding begegnet, die offenbar total überfordert war und als ich Timon und Lilli zurückgerufen habe, hat auch er sich brav vor mir hingesetzt auf eine Belohnung gewartet.
Beachtlich dafür, dass er noch keine zwei Wochen bei uns ist.
Habe gestern mit Dani telefoniert und ihr über unsere Fortschritte berichtet.
Wir danken für unsere zwei Prachthunde.

Liebe Grüße
Familie Sonja Haberhauer

Ilvie schrieb am 02.08.2009:

Dann sind wir beruhigt. Man macht sich ja irgendwie Sorgen, wenn man so lange nichts mehr liest hier. Solange es "nur" die viele Arbeit ist, die Sie vom Schreiben abhält, tragen wir das mit Fassung.

Brigitte Höss-Filipp - Webmaster schrieb am 02.08.2009:

Liebe Freunde und Besucher!
Leider konnte ich aus reinem Zeitmangel das beliebte Tagebuch in den letzten Wochen nicht aktuell halten. Es gibt einfach momentan zu viele arme Seelchen zu betreuen und ich kann nur um Verständnis und Geduld dafür bitten.
In Kürze trete ich meinen dringend notwendigen Urlaub an und dann wird wieder alles nachgetragen und sehr Vieles zu berichten sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis !
Eure/Ihre Brigitte Höss-Filipp

anonym schrieb am 31.07.2009:

Schade das sich keiner findet der das Gästebuch auf dem laufenden hält. Es ist mir klar dass es wichtigeres gibt aber wenn ich mich für etwas annehme muss ich es auch machen.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63